Unaja - Dorogaja's Sibirische Katzen & Neva Masquarade

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Unaja

Im neuen Zuhause





Dorogaja's Unaja


Unaja lebt bei Diana und Co.


geb. 08. September 2009

seal tortie point white
evtl. Verdünnungsträgerin

Eltern:
Vater: Crystal vom Waldjuwel
Mutter: Dorogaja's Innochenta

Blutgruppe A
HCM Schall negativ 2010
PKD Schall negativ 2010

Galerie
Stammbaum


Ich bin froh dass meine "Schöne" ein so liebes Zuhause gefunden hat. Wenn ich Unaja mit "Na meine Schöne" anspreche, kommt sie aus dem Erzählen nicht raus und zieht eine Miene, dass jeder automatisch lachen muss. Sie wird mir sehr fehlen, aber Hauptsache ihr geht es gut!!!

Nachdem Unaja ihren Z Wurf bekam, ist sie mit ihren Mitkatzen sehr unsanft umgegangen. Dabei ist Unaja normalerweise eine sehr witzige und liebevolle Katze.

Meine Hoffnung, dass sich alles mit dem Auszug der Kleinen normalisiert, hat sich leider nicht erfüllt. Das liegt jetzt nicht allein an Unaja.

Die Mitkatzen, die während der Kittenzeit unter ihr gelitten hatten, drehen leider bei ihrem Anblick durch. Damit alle wieder in Frieden und Ruhe leben können, suche ich für Unaja (wird kastriert) ein neues, supertolles Zuhause. Am liebsten wo die Menschen viel Zeit für Unaja haben und keine große Katzengruppe ist.

Sie ist sehr anhänglich und gesprächig. Am liebsten steht sie mit ihren Menschen in Augenkontakt und erzählt ihm, was sie am Tag alles erlebt hat. Noch nie habe ich eine so witzige Katze gehabt und es tut mir leid dass ich sie gehen lassen muss :((


Unaja war ursprünglich nicht geplant. Sie und U'thanee sind für mich so ungewöhnlich in ihrem Aussehen, dass ich mich lange nicht entscheiden konnte. Erst einige Zeit später konnte ich mich zwischen den beiden Schwestern entscheiden.

Unaja ist für mich einzigartig :) in ihrem Aussehen als auch in ihrem Wesen. Auf der einen Seite ist sie sehr eigenwillig und nicht grad die Kuschelmaus, wie ich es von meinen anderen gewohnt bin. Trotzdem holt sie sich immer mal wieder ihre Knuddeleinheiten ab.

Unaja findet es viel spannender mit den Teenies zu toben. Spielen ist für sie die Nummer 1!! Wenn ich mit ihr spreche, kann ich sicher sein, dass sie mir nie eine Antwort schuldig bleibt. Ich liebe ihre zauberhafte Stimme und Einzigartigkeit.




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü